Google+

«

»

Gerätehaus oder Mülltonnenbox für 2 haushaltsübliche Tonnen bis 240 Liter

Mülltonnenbox oder Gerätehaus

gerätehaus-müllboxDie Mülltonnenbox für zwei gängige 240 Liter Tonnen bietet viel Platz für jeden Bedarf!

Dieses hochwertige Gerätehaus, welches sich durchaus auch sehr gut für die Unterbringungen von zwei handelsüblichen Mülltonnen mit einem Fassungsvermögen von 240 Litern eignet, kann sich mit seinen Maßen L 146 x T 87 x H 119 cm durchaus sehen lassen. Hier finden aber nicht nur die Mülltonnen ihren Platz sondern ganz sicher auch die gelben Säcke und andere Kleinigkeiten.

 

 

Die Mülltonnenbox oder das Gerätehaus ist vielseitig verwendbar. Beispielsweise können viele sperrige Gartengeräte ihren Platz in dieser Unterbringungsmöglichkeit finden. Mit einem Gesamtfassungsvermögen von 1500 Litern ist ausreichend Platz für den Rasenmäher, die Kehrmaschine, Schubkarren und kleine Gartengeräte. Alle diese Dinge können problemlos verstaut werden. Die Box ist wirklich multifunktional einsetzbar, aber nicht nur das. Es besteht aus witterungsbeständigen und sehr robusten Kunststoff, es ist absolut stoßfest. Des Weiteren kann hier als positiver Aspekt angemerkt werden, dass die Mülltonnenbox bzw. das Gerätehaus durch seine sehr hochwertige Schiffsdeckoptik besticht. Es ist in der Farbkombination Beige-Grün im Handel erhältlich.

 

In diesem Gerätehaus / Mülltonnenbox können die doch ziemlich unansehnlichen Mülltonnen elegant verstaut werden. Diese Unterbringungsmöglichkeit eignet sich ausgezeichnet dafür, die schwarzen oder blauen Tonnen perfekt zu verstauen. An der Vorderseite der Mülltonnenverkleidung befinden sich zwei Türen, die bis 180 Grad zu öffnen sind. Sie sind mit Türgriffen und Bolzen und einem Schloss ausgerüstet. Diese Ausrüstungsgegenstände dienen der zusätzlichen Sicherheit, bei starkem Wind oder Sturm. Somit ist es den Nutzern möglich, diese fest verschließen zu können. Oftmals werden ja gerade die Tonnen in denen auch schon mal Essenreste landen, von diversen Tieren aufgesucht. Auch das kann durch den Verschlussmechanismus verhindert werden.

Auch der der Deckel des Gerätehauses/Mülltonnenhauses ist aus einem sehr widerstandsfähigen Kunststoff gefertigt, er ist pflegeleicht und stoßsicher. Er wird gehalten von zwei sehr stabilen Verstrebungen, die ebenfalls aus Kunststoff bestehen. Es besteht auch die Möglichkeit bei dieser Ausführung des Mülltonnenhauses, dass ein Seil zwischen dem Deckel der Mülltonnenbox und dem Deckel der eigentlichen Mülltonne gespannt werden kann. Das hat dann zur Folge, dass beide Deckel gleichzeitig angehoben werden können und das wiederum vereinfacht das Einfüllen.

Die Pflege der Müllbox ist sehr einfach und geht schnell von der Hand, dass liegt an dem verwendeten Material Kunststoff. Im Sommer kann man die Mülltonnenbox ganz einfach mit dem Schlauch abspritzen, der Kunststoff macht auch dieses Vorgehen möglich. Weiterhin sei noch erwähnt, dass das Entfernen von Schimmelbefall oder Rost durch den verwendeten Kunststoff auch nicht nötig wird.

Gerätehaus oder Mülltonnenbox

Gerätehaus oder Mülltonnenbox
9.7

Qualität

92/10

    Optik

    98/10

      Aufbau

      100/10

        Benutzung

        95/10

          Preis

          100/10

            Vorteile

            • - robuster Kunststoff
            • - großer Stauraum
            • - Top Preis
            • - einfacher Zusammenbau

            Nachteile

            • - bisschen unstabil

            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

            Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>